Heutiger Flug

Der heutige Flug mit FS X: Steam Edition für Orbit Airlines war EGCC-LIPE (Manchester to Bologna). Flugzeug war wie in letzter Zeit immer, die Boeing 737-800 (Boeing 737 NG).

Da ich mich mit den iFly 737NG AddOn-Flugzeugen noch nicht auskenne (unter anderem hab ich nicht rausfinden können, ob diese auch über ein GPS oder nur ein Flight Display verfügen, was das Navigieren schwierig macht!); also deshalb musste ich die FS X – Standard 738 (Boeing 737-800, in Orbit Airlines Bemalung, passend!) verwenden.

Der Flug selbst ist gut gegangen, obwohl ich lange nicht mehr am PC Flusi geflogen bin 🙂

Mehr Infos über Thomas‘ virtuelle Flusi-Airline wie gesagt hier: Orbit Airlines

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.